Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

"Kinder stellen aus" - Auftaktveranstaltung anlässlich der Kinderschutzwochen

Am Samstag, den 14.09.2024, fand die Auftaktveranstaltung der Kinderschutzwochen in der Gemeindebücherei und -mediothek in Henstedt-Ulzburg statt. Der Beginn wurde mit einer Vernissage der dortigen Ausstellung zum Thema „Kinder stellen aus“ gefeiert. Die Werke der Kinder der Eulenklasse, welche innerhalb des Projekts zu den Kinderrechten gestaltet wurden, werden noch bis zum 27. September zu den Öffnungszeiten der Bücherei zu sehen sein.

Der Landrat Jan Peter Schröder war sehr angetan von den entstandenen Werken unserer Schüler und Schülerinnen.

Die Kinderschutzwochen (SA, 14. September 2024)